Quantcast
Channel: Regierung – Der Nachrichtenspiegel
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Das verlorene Glück der Deutschen

Jetzt geht ja ein Ruck der Hoffnung durch das Land: Der Bundestag hat den Bürger entdeckt. Das war besonders für Regierungsmitglieder schwer, die durch die getönten Scheiben der Nobellimousinen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eiseskälte

© Jotha

View Article

Supergau in Japan, Supergau in Deutschland – Ultragau weltweit 2012?

Jetzt ist es ja passiert: das Undenkbare, das Unmögliche, das, womit niemand hätte rechnen können: der Supergau. Wie wurden wir dereinst belächelt, als wir in den siebziger und achtziger Jahren gegen...

View Article

Euro-Bonds, Wunderwaffe oder Kopfschuss für die 0017er Staaten?

EUR-OPA: Liebe Kinder, wir müssen heute mal wieder über ein ganz ernstes Thema reden, nämlich über die Euro-Bonds. Nein nein, dass sind nicht die vielen 007-James der europäischen Geheimdienste, hier...

View Article

DIE DEUTSCHLAND AG

Autor: U. Gellermann Die wahre Hilfe für die armen Banken Jetzt fordert der Chef der europäische Bankenaufsicht EBA, Andrea Enria, in einem Brandbrief an den Rat der europäischen Finanz- und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brauchen wir eigentlich …“Regierung”?

Sonntag, 17.2.2013. Eifel. Haben Sie es schon mal vermisst, regiert zu werden? Nein, das ist keine dumme Frage, die meine ich ernst. Haben sie schon mal ganz erschrocken aufrecht im Bett gesessen, weil...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

A Message to the World (dt. Untertitel)

Eine Botschaft an die Welt – David Icke (ohne Echsen), Bill Hicks und noch ein paar Andere

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wunderland Wahrheit

Ein Rundumschlag, für den man sich 2 Stunden Zeit nehmen sollte… Ein Film von Freiheit durch Wissen Freiheit durch Wissen ist eine Informationsseite auf Facebook, welche von mehreren Studenten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Terror in Deutschland. Heute: Schuld

Montag, 24.3.2014. Eifel. Na – Sie sind aber leicht steuerbar, nicht wahr? So einen Untertan wie Sie hätte ich gerne: devot, immer sprungbereit, neue Befehle zu empfangen – und dann auch noch voller...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Divide et impera: Wir werden mal wieder gespalten und niemand merkt es!

//www.youtube.com/watch?v=LLw5zdM9hrQ

View Article

Amazing Polly vom 20.06.2021 – (German)

Werden führende Politiker von der internationalen Gesundheitsmafia bedroht?

View Article

Boris Reitschuster – Bundesregierung entlarvt sich: Verkürzung bei...

  Unterstützen können Sie die Arbeit von Boris Reitschuster hier: www.paypal.com/breitschuster www.reitschuster.de/unterstuetzung Boris Reitschuster empfiehlt wegen der aktuellen Zensurwelle in den...

View Article

Gericht: Die Regierung handelt wieder verfassungswidrig! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ►...

View Article


Die schamlose Regierung! – Gerald Grosz

Satire Völlig ungeniert sitzt eine Regierung in ihrer Untätigkeit jene dramatische Situation aus, wonach noch nie so viele Menschen von akuter Armut bedroht sind. Völlig schamlos wird von den Bürgern...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images